Logo Palmer Hargreaves
Der lang­jäh­ri­ge ife-Part­ner PR-Part­ner Köln hat sich mit der Mar­ke­ting­agen­tur Pal­mer Har­grea­ves zusam­men­ge­schlos­sen. Die bei­den Agen­tu­ren ergän­zen sich in idea­ler Wei­se: Exper­ti­se bei Mar­ke­ting und Krea­ti­on kommt zusam­men mit inhalt­li­cher und jour­na­lis­ti­scher Kom­pe­tenz sowie lang­jäh­ri­gen Kon­tak­ten zu Medi­en und Mul­ti­pli­ka­to­ren. An den Stand­or­ten Köln und Ber­lin ver­bin­den 80 Mit­ar­bei­ter Stra­te­gie, Krea­ti­on, Inhal­te und Mar­ke­ting­tech­no­lo­gi­en zu ziel­ge­rich­te­ter Kom­mu­ni­ka­ti­on für kom­ple­xe The­men und erklä­rungs­be­dürf­ti­ge Pro­duk­te und Leis­tun­gen. Den bis­he­ri­gen Bran­chen­fo­kus von Pal­mer Har­grea­ves auf die Auto­mo­bil- und Agrar­in­dus­trie sowie den Maschi­nen­bau ergänzt PR-Part­ner mit 20-jäh­ri­gem Know-how rund um den IT- und Tele­kom­mu­ni­ka­ti­ons­sek­tor. Die neue For­ma­ti­on zählt Unter­neh­men wie Audi, Bay­er Crop Sci­ence, Deut­sche Tele­kom, T-Sys­tems, Bude­rus Edel­stahl, ams.solution, DEMAG, Ford, Hil­ti oder Phil­ips zu ihren Kun­den – sowie das Insti­tut für Ein­zel­fer­ti­ger.

Dank der star­ken Prä­senz in den bei­den euro­päi­schen Kern­märk­ten Groß­bri­tan­ni­en und Deutsch­land sowie im Wachs­tums­markt Russ­land, erfüllt Pal­mer Har­grea­ves die Anfor­de­run­gen der Kun­den bereits heu­te län­der­über­grei­fend. Eine wei­te­re Inter­na­tio­na­li­sie­rung ist für die kom­men­den Jah­re geplant. Dabei ver­bin­det die Agen­tur die inter­na­tio­na­le Aus­rich­tung mit den Stär­ken eines inha­ber­ge­führ­ten Unter­neh­mens: per­sön­li­che, zuver­läs­si­ge Betreu­ung und fach­kom­pe­ten­te Bera­tung durch ein eigen­ver­ant­wort­lich han­deln­des Team.

www.palmerhargreaves.com »

 

Kom­pe­ten­zen

Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kon­zep­ti­on
Medi­en­über­grei­fen­de, umset­zungs­ori­en­tier­te Kon­zep­te für Print, Inter­net, Soci­al Media, Film oder Events.

Pres­se­ar­beit
Ziel­me­di­en­ge­naue Erstel­lung von Pres­se­mit­tei­lun­gen, Refe­renz­be­rich­te, Fach­bei­trä­ge und Inter­views sowie Orga­ni­sa­ti­on von Pres­se­ge­sprä­chen.

Video­pro­duk­ti­on
Kon­zept und Umset­zung von inhalt­star­ken Vide­os für Medi­en­por­ta­le, Kun­den­prä­sen­ta­tio­nen, Inter­net­ka­nä­le und Mes­sen.

Cor­po­ra­te Publi­shing
Von der The­men­pla­nung über Text­krea­ti­on, Lay­out­ge­stal­tung, Über­set­zung bis zum Schluss­lek­to­rat, Litho und Druck von Kun­den- und Mit­ar­bei­ter­ma­ga­zi­nen sowie Bro­schü­ren und Fly­er.

Inter­ne Kom­mu­ni­ka­ti­on
Von der Kon­zep­ti­on und der Ent­wick­lung eines Mit­ar­bei­ter­ma­ga­zins bis zum Tex­ten fürs Intra­net oder News­let­ter.

Online-Kom­mu­ni­ka­ti­on
Ent­wick­lung durch­gän­gi­ger Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kon­zep­te und text­li­che Umset­zung für alle rele­van­ten Online-Kanä­le.

Studiengänge für Einzelfertiger

Impulstage für Einzelfertiger

Veranstaltungen