Wissensplattform für Denker und Macher

Netzwerk für

Begegnungen Losgröße 1+ Einzelfertiger

Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

kfe 
Kongress für Einzelfertiger 2010

1. Juli 2010

Impressionen und Meinungen der Referenten

Dr. Karl-Heinz Lachmann, Kuratoriumsmitglied des ife und Geschäftsführer der SIM Automation ist oberdrein Vorstand des Geschäftsbereiches „Robotik + Automation“ des VDMA. Er bewertet im Rückblick den Kongress: “Die Referenten und ihre Workshopthemen waren überaus praxisnah und zeitgemäß. Dieses Themenangebot war für das gesamte Management sehr interessant.”
Horst Franke, Kuratoriumsmitglied des ife  und geschäftsführender Gesellschafter der ef+p Kommunikationsagentur: “Die Vortragsthemen waren alle so vielversprechend, dass ich am liebsten alle besucht hätte. Ein hervorragendes Mix aus Unternehmensführung, Kapital, Markbearbeitung, Forschung und Entwicklung.”
Roland Dammers, Kuratoriumsmitglied des ife und Director Industrial der Keller HCW: “Der Kongress mit seiner Gallionsfigur Dr. Adenauer hat direkt bei seinem ersten Aufschlag gehalten, was im Vorfeld versprochen wurde: Tolle Referenten, tolle Vorträge und ein tolles Kongresshotel!”
Jens Leyrer, Kuratoriumsmitglied des ife und Vorstand der Cabinet AG: “Insbesondere die Querschnittsthemen waren für uns hochinteressant. Ein solch breitgefächertes Angebot ist für uns mittelständische Unternehmer enorm wichtig und hilfreich!”
Franciso Arroyo-Escobar, Kuratoriumsmitglied des ife und Geschäftsführer der Deutschen Werkstätten Hellerau: “Die beiden Tage waren ausgefüllt mit sehr guten Vorträgen und aufschlussreichen Podiumsdiskussionen. Davon wünsche ich mir mehr für die Zukunft!”

Impressionen

Details

Datum:
1. Juli 2010
Veranstaltungskategorie:

Netzwerk für

Begegnungen Losgröße 1+ Einzelfertiger

Schreiben Sie uns

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder