Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ent­schei­dun­gen – wie tref­fen wir Ent­schei­dun­gen im Team wenn es kei­nen Chef mehr gibt?

27. Juli 2018 - 10:0010:45

Agi­le, selbst­or­ga­ni­sier­te Teams machen aus vie­ler­lei Hin­sicht Sinn. Oft­mals ist es erstaun­lich, wie schnell sich Men­schen orga­ni­sie­ren, wenn es kei­nen Vor­ge­setz­ten mehr gibt.

Trotz­dem kommt irgend­wann der Punkt, an dem es irgend­wie kei­ne Eini­gung zu geben scheint. Der auto­ma­ti­sche Reflex: Mehr­heit oder sogar Kon­sens. End­lo­se Dis­kus­sio­nen und Stand­punk­ter­läu­te­run­gen sind das Ergeb­nis.

In die­sem Webi­nar wol­len wir ger­ne Hil­fe­stel­lun­gen geben, wie es gelin­gen kann, auch ohne (for­mel­le) Hier­ar­chie zu trag­fä­hi­gen Ent­schei­dun­gen zu kom­men.

Details

Datum:
27. Juli 2018
Zeit:
10:00 — 10:45
Veranstaltungskategorie:
Website:
/beratungspartner/beratungspartner-vollmer-scheffczyk/

Veranstaltungsort

Webi­nar

Veranstalter

Fabi­an Schün­ke, Seni­or Con­sul­tant, Voll­mer & Scheff­c­zyk

Impulstage für Einzelfertiger

Veranstaltungen